Der Club

MCL 68 – Motor Club Leobersdorf stellt sich vor:

Motorsport, wir schreiben das Jahr 1968, unendliche Weiten hügeliger Schotterstraßen zieren das Land, fernab etwaiger Unzulänglichkeiten wie Fahrverbote, großartiger Umweltauflagen oder gar im Rudel auftretende Ordnungshüter und Waidmänner, der pure Spaß sein motorisiertes Gerät am und über den Grenzbereich zu bewegen, lässt einige Enthusiasten einen Motorsportclub gründen.

Die Geburtsstunde des Motor Sport Club Leobersdorf, kurz MCL 68

Zeitsprung:

2018 – 50 Jahre MCL 68

Die Zeiten zogen ins Land, jedoch mit Stolz kann behauptet werden, dieser Club hat allen wirtschaftlichen und sonstigen Widrigkeiten getrotzt und existiert noch immer!

Speziell im Jahre seines Jubiläums hat der MCL 68 einige Aktivitäten geplant, welche dem 50-jährigen Bestehen des Clubs einen würdigen Rahmen geben werden.

Der Spirit wurde an Generationen weitergegeben und steht als Basis dafür, dass der MCL 68 heuer sein fünfzigjähriges Bestehen feiern darf.

Es entstehen Freundschaften welche auch weit über das Interesse am Motorsport hinausgehen.

Nach wie vor steht Teamwork und die Freude am gemeinsamen Hobby an erster Stelle.

Traditionell trifft man sich in der Regel am Freitag nach einer Rallyeveranstaltung und erzählt vom Erlebten.

Gleichgesinnte werden gerne im Kreis aufgenommen!

Der Weg ist das Ziel(??)…..falsch, für ein Rallyeteam kann nur das Ziel das Ziel sein!

Jeder noch so spektakuläre Abgang inkl. Kaltblechverformung sorgt zwar für abendfüllende Erzählungen, wobei aus einem eineinhalb fachen Überschlag nach Rallyelatein meist irgendwann eine Zahl gegen Unendlich genannt wird, aber klar ist eben, das Ziel ist das Ziel auf der Strecke und im Bestreben allen Interessierten im Club den dementsprechenden Rahmen bieten zu können!